Aktuelle News von den VOLLEYBALL NACHWUCHS MÄDELS - Damen 3

Erneuter Turniersieg unserer Nachwuchs-Mädels

Samstag, 1. Juni 2024
Unsere "kleinen Damen" waren heute mal wieder auf einem Jugendturnier unterwegs. 😁 In Vorbereitung auf die Runde ab September nützen wir jede Gelegenheit unsere spielerischen Fertigkeiten auszubauen🏐 als Team zusammen zu wachsen 😉 und Niederlagen einzustecken und Siege gemeinsam zu feiern. Mit "attitude matters"👌 und "pritsch perfect" erspielten sich die Mädels heute den Turniersieg.💪 Wir trainieren motiviert weiter 🤩 und heute feiern wir. 😎

THE NEXT GENERATION

Es ist so weit. Unsere „kleinen Damen“ gehen diese Saison als SG Br.-Gündlingen Damen 3 in der Kreisliga Mitte an den Start. Nach einer guten Vorbereitung im vergangenen Jahr, die Mädels haben an verschiedenen Jugendturnieren erfolgreich teilgenommen, wagen wir nun den aktiven Spielbetrieb. Dabei werden wir auf Teams aus Kirchzarten, Freiburg. Rieselfeld, Freiburg-St: Georgen, Merzhausen, Gundelfingen, Umkirch, Mundingen und Waldkirch treffen.

Wir freuen uns über viele Fans an unseren Heimspieltagen in der Malteserhalle Gündlingen und gerne auch bei unseren Auswärtsspielen. Termine folgen ….

„pritsch perfect“: Karina, Clara, Emely, Chiara, Noemi, Kara, Lahja, Alina, Thalea, Soraya, Sara